Ausstellung “intentionen” von Ullrich Uffrecht

Ausstellung “intentionen” von Ullrich Uffrecht

Ein Blick für das Schöne

  • Datum: Mi 16.03.2016
  • Uhrzeit: 18:30
  • Adresse: Brebacher Weg 15, 12683 Berlin

Gemälde, Musik und schönes Essen bereichern das Leben und sorgen für ein entspannendes Gefühl. Besonders dann, wenn man alle drei Dinge auf einmal erleben kann.

Am 16.03.2016 eröffnen wir in der Augenklinik Berlin Marzahn die Ausstellung mit dem Titel “intentionen”. Die vielseitigen Werke stammen von dem Künstler Ulrich Uffrecht.

Ulrich Uffrecht wurde 1945 in Droyßig bei Zeitz geboren. 1969 absolvierte er ein Lehrstudium für Kunst und Deutsch und unterrichtet seit dem in verschiedenen Bereichen die Wesen und Erkenntnisse der Kunst. So konnte er 2008 sein Atelier eröffnen und seiner Arbeit sowie seinem Unterricht einen festen Platz bieten. Einige seiner geschaffenen Werke werden für einen Zeitraum von drei Monaten in unserer Klinik ausgestellt.

Diese und weitere Werke können sie ab sofort bei uns bewundern: